Sonnenbrillen

Sonnenbrillen beim Laufen unterliegen besonderen Anforderungen in punkto Funktionalität. Diese sogenannten Laufbrillen müssen komfortabel eingestellt sein, sie dürfen nicht drücken, auch nicht bei längeren Trainingseinheiten. Neben dem Tragekomfort hat eine Laufbrille noch schützende Funktionen: zum einen vor zu grellem Licht der Sonne und insbesondere vor der UV-Strahlung, aber auch vor Staub, Pollen und Insekten sollte eine Laufbrille schützen..

Die Sportbrillen der Firma Oakley sind auf jeden Fall ein sicherer Begleiter beim Laufen. Und darüber hinaus können sie auch bei anderen Sportarten genutzt werden, zum Beispiel beim Radfahren. Daher sind rutschfester Halt auch beim Schwitzen, die Leichtigkeit der Brille und generell ein perfektes Tragegefühl unabdingbar. Wenn die Brillengläser ausreichend belüftet werden, dann kann ein Beschlagen selbiger vermieden werden.

 

Zuletzt angesehen


Zum Mobileshop