Stirnlampen

Wenn die Tage kürzer werden, gehen die meisten im Dunkeln auf Arbeit und kommen im Dunkeln wieder nach Hause. Wer dann trotz der Dunkelheit nicht auf seinen sportlichen Ausgleich verzichten will, muss sich optimal ausrüsten, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar zu sein. Aus diesem Grund haben wir im Runster Onlineshop funktionales Laufzubehör für dich, mit dem du auch im Dunkeln gut ausgestattet bist. Dazu gehören Stirnlampen und andere nützliche Lampen, mit denen du für andere Verkehrsteilnehmer gut als Mensch zu erkennen bist.

Mit einer Stirnlampe auf der sicheren Seite

Um beim Lauftraining in den Abendstunden nicht über Hindernisse, wie zum Beispiel Äste oder Steine, zu stolpern, ist eine Stirnlampe sinnvoll, die deine Laufroute optimal ausleuchtet. So sollte der Bereich direkt vor dir gut beleuchtet sein, aber auch in der Ferne sollte die Stirnlampe eine gute Sicht bieten. Dadurch musst du den Kopf beim Laufen weniger bewegen und kannst dich besser auf dein Training konzentrieren. Im Dunkeln hilft dir eine Stirnlampe aber nicht nur, den Weg gut zu erkennen, sondern sie macht dich auch für andere gut sichtbar, egal ob für Autofahrer, Radfahrer oder Fußgänger. Durch den hellen Lichtstrahl wirst du von anderen schnell wahrgenommen. Für eine noch bessere Sichtbarkeit sind im Runster Laufshop weitere Lampen erhältlich, die du ganz einfach an deiner Kleidung, an einem Gürtel oder einem Rucksack befestigen kannst.

 

Zuletzt angesehen


Zum Mobileshop