Asics Lite Show

Asics Lite Show Collection – Light up your run!

Der dunklen Jahreszeit würden viele von uns nur allzu gern davonlaufen. Denn neben der Kälte machen auch die schlechten Sichtverhältnisse das Laufen im Freien nicht gerade angenehmer. Im Herbst und Winter ist reflektierende Laufbekleidung deshalb ein Muss, aber auch die Laufschuhe sollten zu einer optimalen Sichtbarkeit beitragen. Dennoch besitzen viele gängige Modelle nur wenige, kleine Reflektoren, die keine umfassende Sicherheit gewährleisten. Ganz anders bei Asics: Mit seiner Lite Show Collection bringt das japanische Sportlabel seine beliebtesten Laufschuhe in einer reflektierenden Special Edition, die nicht zu übersehen ist!

Asics Gel-Nimbus 21 LS

Als neutraler Allrounder bietet der brandneue Asics Gel-Nimbus 21 LS jede Menge Komfort und Dämpfung mitsamt den reflektierenden Eigenschaften der Lite Show Edition.  Das bewährte GEL-Dämpfungssystem wurde mit einer federnden Dämpfungsschicht aus FlyteFoam Propel ergänzt, die jedem Schritt noch mehr Sprungkraft verleiht. Das nahtfreie Jacquard-Mesh-Obermaterial sorgt für eine bequeme Passform und verhindert Reibungen, während der externe Clutch Counter die Ferse optimal unterstützt. Das Impact Guidance System und die Guidance Line in der Sohle fördern einen effizienten Schrittzyklus und unterstützen dabei deinen natürlichen Laufstil.

Asics Gel-Cumulus 21 LS

Auch Asics’ beliebter Dämpfungsklassiker darf in der Lite Show Collection nicht fehlen. Der bequeme Road Racer bietet eine hervorragende Rückfederung dank der Kombination aus FlyteFoam Propel, FlyteFoam Lyte und Gel-Technologie im Rück- und Vorfußbereich. Die hochresistente Ahar-Außensohle macht den Gel-Cumulus 21 LS noch strapazierfähiger, während ein atmungsaktives Jacquard-Mesh-Obermaterial für optimale Belüftung sorgt. Reflektierende Lite Show-Details rund um den Schuh verbessern deine Sichtbarkeit, wenn du nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs bist.

Asics Gel-Kayano 26 LS

Der Asics Gel-Kayano 26 LS ist ein perfekt gedämpfter Stabilschuh, der auf langen Strecken sein volles Potenzial entfaltet. Seine Duomax-Mittelsohle und sein Guidance Trusstic-System bieten zusätzliche Stabilität für Läufer, die zu Überpronation neigen. Das neu designte Jacquard-Mesh Obermaterial sorgt für eine verbesserte Passform und atmungsaktiven Komfort bei langen Läufen. Die auffälligen reflektierenden Details geben dir zusätzliche Sicherheit bei schlechten Sichtverhältnissen.

Menü