Orange Mud

Orange Mud

Für lange Läufe oder Radtouren braucht jeder Sportler genügend Flüssigkeit. Die Firma Orange Mud hat es sich deshalb zum Ziel gesetzt, bestmögliche Trinksysteme herzustellen. Der Gründer Josh Sprague hatte als ambitionierter Ausdauerathlet schon viele Kilometer hinter sich. Doch auf seinem Weg hatte er bisher kein Hydration Pack gefunden, dass seinen Ansprüchen genügte. Entweder waren die Behälter nicht dicht oder die Rucksäcke wackelten beim Laufen stark. Also entwarf er selbst einen Prototyp des HydraQuiver und testete ihn sofort bei einem Lauf. Anschließend kehrte er mit dem Entschluss nach Hause, eine eigene Firma zu gründen und Ausrüstungsgegenstände zu produzieren. Orange Mud war geboren.

Orange Mud

Die Rucksäcke und Trinkwesten der Firma zeichnen sich vor allem durch die gute Passform aus. Sie lassen sich mithilfe von Gurten optimal an die Körperform anpassen. Auch mit gefüllter Trinkblase oder Flasche sitzen sie gut am Körper. Außerdem besitzen die Hydration Packs viele praktische Taschen, in denen du Handy, Schlüssel, Gels oder Riegel sicher verstauen kannst. Denn Orange Mud hat das Ziel, die leistungsfähigste und qualitativ beste Ausrüstung herzustellen.

Trinkrucksäcke von Orange Mud haben einen hohen Sitz, der eine besonders gute Stabilität bietet und darüber hinaus für eine gute Atmungsaktivität sorgt. So staut sich keine Hitze unter dem Rucksack und du kannst komfortabel laufen. Das Orange Mud Hydration Equipment überzeugt neben der Passform aber auch durch das benutzerfreundliche, praktische Design. Die Mitarbeiter der Firma testen die Produkte selbst beim Trail Running oder Radfahren und arbeiten stets an Weiterentwicklungen. Auch das Feedback der Kunden ist erwünscht, um die Trinkrucksäcke und -westen immer weiter zu verbessern.

Im Runster Onlineshop findest du Orange Mud Laufrucksäcke und Trinksysteme. Dabei findest du 3 Arten von Systemen: mit Flaschen, mit Trinkblase oder mit sogenannten Soft Flasks. Also schau dich um und entdecke unsere Auswahl an Laufzubehör, Laufbekleidung und Laufschuhen.

Zuletzt angesehen