Stance

Stance

Stance ist im Streetwear-Bereich schon längst für seine ausgefallenen Socken-Kreationen bekannt. Doch nicht nur die bunten Designs begeistern die Fans, auch die hohe Qualität und gute Verarbeitung der Socken sprechen für sich. Nun bedient die Socken-Marke auch den Laufsportmarkt und weiß mit funktionellen Materialien und sportlichen Designs zu überzeugen.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Stance

Stance wurde 2010 in Kalifornien gegründet und hat von Anfang an das Ziel gehabt, originelle Socken zu entwerfen. Im Runster Onlineshop findest du daher Laufsocken mit kreativen Designs, die aber auch durch ihre Funktionalität punkten. So sorgen zum Beispiel Netzstoffeinsätze für eine hohe Atmungsaktivität und auch die Feuchtigkeit wird optimal vom Körper weg geleitet. Das geformte Fußbett und die Luftkanalpolsterung wirken dabei leicht stoßdämpfend und das anatomisch korrekte Design der Laufsocken ermöglicht einen passgenauen Sitz sowie einen guten Halt. Für mehr Langlebigkeit besitzen die Stance Laufsocken außerdem einen verstärkten Fersen- und Zehenbereich. Reflektierende Logos runden die farbenfrohen Stance Socken ab und sorgen bei schlechten Lichtverhältnissen für eine verbesserte Sichtbarkeit.

Stance Laufsocken sind nicht nur optisch ein Blickfang, sondern helfen dir, dich voll auf deinen Lauf zu konzentrieren. Schau dich gleich im Runster Shop um und sichere dir Sportsocken von Stance.

Zuletzt angesehen