Fe226 – Performance Couture aus Dänemark

Fe226 ist eine Marke mit Sitz in Dänemark, die sich auf High-End Bekleidung für ambitionierte Sportler spezialisiert hat. Mit dem Ziel, die bestmöglichen Produkte für die intensivsten und anstrengendsten Ausdauersportarten zu produzieren, ist Fe226 vor allem eine Marke von und für Triathleten. Doch auch begeisterte Läufer oder Radfahrer können von dem Know-How der Marke profitieren und die hochwertige Laufbekleidung und Radbekleidung von Fe226 in der Runster Sports Boutique bestellen. Der Name der dänischen Marke kommt nicht von ungefähr: Er setzt sich aus der Gesamtstreckenlänge eines Ironman (226 km) und dem Symbol für die chemische Grundsubstanz Eisen (Fe26) zusammen. Auch die Marathon-Distanz (26.2 Meilen) findet sich im Markennamen wieder. Fe226 hat auch gleich noch den passenden Slogan parat: „Be Iron.“ – „Sei eisern.“ Dieser Spruch, der auf einigen Laufshirts zu finden ist, soll ein Ansporn an alle Sportler sein, sich auch scheinbar unerreichbare Ziele zu setzen und leidenschaftlich dafür zu trainieren. Außerdem spiegelt er die Entschlossenheit wider, durchzuhalten und weiterzumachen, egal wie schlecht das Wetter ist oder wie anstrengend dein Tag war.

 

Fe226 Running Performance

Fe226 Running Performance

„Sei eisern“ mit Fe226

Das Team der dänischen Marke besteht aus Designern und Produktentwicklern aus Kopenhagen und London und setzt vor allem auf zeitlose Styles, die auch in zehn Jahren noch gut aussehen sollen. Dabei bekommt Fe226 Unterstützung und Feedback von einigen der weltbesten Triathleten und kann seine Performance Couture dadurch ständig weiterentwickeln. Produziert werden die Teile in Litauen und Portugal und die Stoffe bezieht Fe226 aus Italien, Frankreich und Portugal. So bekommst du europäische Handwerkskunst kombiniert mit besten Materialien und durchdachten Features. Neben erstklassiger Performance Wear für Triathlon-Wettkämpfe entwickelt die dänische Marke aber auch technisch ausgereifte Bekleidung und Accessoires fürs Training. In der Runster Sports Boutique bieten wir dir die hochwertige Kleidung für dein Workout auf dem Rad oder zu Fuß. Also schau dich gleich um und entdecke die zeitlosen und funktionellen Designs von Fe226.

SHOPPEN